Werden alle meine Lieder gelöscht wenn ich Itunes deinstalliere

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - Musik, Videos und Apps werden auf der Festplatte gespeichert. Die Apps werden in einem eigenen Ordner unter iTunes (iTunes\iTunes Media\Mobile Application ...) gespeichert. Die - bei iTunes - gekauften Videos oder Musik-Traks werden ebenfalls unter iTunes im Ordner Music oder Movies gespeichert ....

Deine Einstellungen von iTunes, bzw. Deine Mediathek wird in der iTunes Library (direkt im iTunes-Verzeichnis) abgespeichert ...

Allerdings stellt sich die Frage, warum iTunes neu installieren - was ist denn genau das Problem? Wird das iPhone denn in Windows erkannt?

Die apps kannst du dann noch mal gratis runterladen. Wenn itunes sagt das der ipod... Nicht mehr richtig erkannt wird hilft kein neues intallieren von itunes du musst dann den ipod wieder herstellen (hatte ich selber)

wie mach ich das?

0

du musst die music auf deine musikmediathek speichern aber wie willst du i tunes deinstallieren?

Wie kann ich iTunes deinstallieren und dann wieder installieren ohne das meine Daten verloren gehen?

Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop schließe zeigt er an dass sie sich nicht verbinden können. Ich habe mir auch schon von Fachleuten bei Apple Hilfe geholt aber die meinten dass ich iTunes einmal deinstallieren und dann wieder installieren soll.
Nun ist meine Frage

1. Wie deinstalliere ich iTunes überhaupt?
2. wie mache ich das Ganze so dass meine ganzen Daten (Musik, Albumcover, Podcasts usw.) immer noch erhalten bleiben?

Danke schonmal für eure Hilfe
Lg Sakura

...zur Frage

Was passiert mit den iPhone Backups wenn man iTunes löscht und neu installiert?

Da mein iPod von iTunes nicht identifiziert werden kann wurde mir geraten iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich nehme an, dass meine iPhone Backups dann auch gelöscht werden würden, gibt es eine Möglichkeit die vorher zu speichern, sodass das neu installierte iTunes die dann wieder hat?

...zur Frage

gekaufte Musik von iPhone (iTunes) auf den Computer (iTunes)

Hallo liebe Leute ;) ich weiss.. es gibt sicher 10000 Antworten darauf, aber ich peils einfach nicht. iTunes geht mir so auf den Senkel. Wenn man das iPhone am PC anschliesst, öffnet sich das iTunes ja... und dann weiss ich leider nicht, wie ich das auf den PC spielen kann ohne dass die Lieder vom Handy oder iTunes gelöscht werden. Denn ich kaufe mir die Lieder bei iTunes legal und hab halt keine Lust, dass die gekauften Lieder dann weg sind !

Wäre supi, wenn es hier ein oder mehrere Spezialisten gibt, die mir helfen könnten, wie dies ganz einfach zu Lösen geht :-)

Vielen Dank & ein schönen Abend.

...zur Frage

Lieder vom iPod Shuffle löschen nicht möglich. Was nun?

Seitdem ich die neue iTunes Version auf meinem Mac habe, sind ALLE Lieder weg und Lieder vom iPod Shuffle löschen geht auch nicht. Ich hab's mit dem rechten Mausklick probiert, damit ich auf "löschen" gehen kann aber da erscheint nichts bzw. es reagiert gar nicht.

Ich möchte das Shuffle nicht sychronisieren, weil ich Angst habe, dass alle Lieder vom Gerät gelöscht wird, weil ich ja meine Mediathek leer ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

iPhone mit iTunes von Freund verbinden?

Kann ich mein iPhone mit dem iTunes von meinem Freund verbinden und so die Lieder von ihm auf mein Handy machen?

...zur Frage

Werden meine Musical.lyvideos gelöscht, wenn ich Musical.ly deinstalliere?

Ich habe ziemlich wenig Speicherplatz und bis ich mehr habe, wollte ich vorübergehend musical.ly deinstallieren. ich hab ein iPhone, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Nun meine Frage: werden meine musical.lys dann gelöscht? Also wenn ich es dann wieder runterlade und mich mit meinem Account anmelde. Sind dann meine musical.lys weg? (Also das die privaten weg sind weiß ich, meine jetzt aber die öffentlichen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?