Kann bei drei Geschäftsführern eine Gehaltserhöhung unterschrieben werden?

5 Antworten

Es wurde dir zugesagt. Also ist die Unterschrift doch nur noch Formsache. Nimm es jetzt also nicht so wichtig.

craig27
Fragesteller

Mir geht es darum, zu wann ich endlich mit dem neuen Gehalt rechnen kann. Da mit der Gehaltserhöhung auch zusätzliche Aufgaben hinzugekommen sind. Diese mache ich jetzt schon

MaryLynn87  20.11.2019, 10:07
@craig27

Na du wirst ja hoffentlich mitverhandelt haben ab wann die neuen Preise gültig sein werden. Üblicherweise wird ja am monatsende ausbezahlt. Also hast du entweder verhandelt, dass ab Novemer oder erst ab Dezember mehr auf der Abrechnung stehen wird.

craig27
Fragesteller
@MaryLynn87

ich habe denen mitgeiteilt, dass ich gerne die Erhöhung zu November bzw. Dezember hätte! ich habe bis jetzt nur gehört, dass es genehmigt wurde aber die finale Entscheidung der GF trifft mit seiner Unterschrift

MaryLynn87  20.11.2019, 10:32
@craig27

Dann hast du alle Informationen bekommen die hier notwendig ist.

Ob ein anderer das auch unterschreiben darf, hängt von eurer Internen Hierarchie ab.

Das hängt von der internen Organisation ab. Wenn die Geschäftsführer sich eben abgestimmt haben, dass nur der eine Gehälter erhöhen soll, dann ist das so. Gegebenfalls kannst du das noch einmal erfragen.

Es kann Dir keiner sagen wann Du mit dem neuen Gehalt rechnen kannst.

Keiner weiß ja was genau in dem Vertrag vereinbart wurde.

Ob zu sofort oder ab Bewährungszeit etc. Schau in den Vertrag, bzw lass es Dir Erklären.

Wenn sie unterschriftsberechtigt sind, ja

craig27
Fragesteller

Prokura sollten Sie aber haben.Mir geht es darum, zu wann ich endlich mit dem neuen Gehalt rechnen kann. Da mit der Gehaltserhöhung auch zusätzliche Aufgaben hinzugekommen sind. Diese mache ich jetzt schon