Chefin lässt mich Zertifikate von einem kritikgespräch unterschreiben?

2 Antworten

Mal überlegen, was in den Kritikgesprächen thematisiert wurde und versuchen, die kritisierten Dinge abzustellen (beispielsweise peinlichst pünktlich kommen).

Zum einen habe ich keine Ahnung von welchen "Zertifikaten" du sprichst und zum anderen: "Ich hab grundsätzlich nur ein paar mal verschlafen"

Dein ernst? "Nur" ein paar mal? Unentschuldigtes Fehlzeiten sind, insbesonder wenn es "ein paar mal" vorkommt, eigentlich ein Grund für eine Abmahnung bis hin zur Kündigung wenn sich keine Besserung einstellt. Da hast du ziemliches Glück mit deiner Chefin dass diese so nachsichtig mit dir ist und dir so viel durchgehen lässt. Vermutlich auch nur weil du noch in der Ausbildung bist.

"was würdet ihr an meiner Stelle tun?" - Dich verdammt nochmal zusammen reißen. Es fällt schwer zu glauben dass du dich angeblich "so bemühst und anstrengst" wenn du nicht mal pünktlich auf arbeit erscheinen kannst...