Kann Anziehung zwischen zwei Menschen noch entstehen, wenn sie überhaupt nicht vorhanden ist?

3 Antworten

Das ist keine Frage die jemand wirklich beantworten kann, aber aus Erfahrung würde ich eher sagen, dass da nichts mehr draus wird, also emotional/sexuell, wenn sich über Wochen nichts ergeben hat.

Allein, dass du hier fragst sagt ja schon, dass du nicht wirklich daran glaubst, sondern dass du nur noch hoffst.

Auf der anderen Seite scheint dir dieser Mensch wichtig zu sein, sonst würdest du hier ja nicht fragen. Du musst also wissen, was du von diesem Menschen erwartest, was du dir von ihm erhoffst.

Was willst du von ihm, was erwartest du?

dreambig456
Fragesteller

Ich erwarte mir gar nichts von ihm, ich frage mich nur, ob es Sinn macht, mich weiterhin mit ihm zu treffen, wenn es vielleicht auf nichts hinauslaufen kann. Aber im Grunde habe ich ohnehin nichts zu verlieren, wenn ich mir das zwischen uns noch länger anschaue.

Und ob,aber sowas von!😊

Manchmal ist man einfach nur blind und es fehlt der richtige Moment, wo es funkt.Aber selbst die unscheinbaren Menschen funkeln innerlich, wenn man es sieht.

KonataIzumi  22.10.2020, 03:03

Ein echter Poet oder echte Poetin.

Um deine Frage zu beantworten, ja es ist möglich das dort noch was funken wird schließlich schreibst du ja das du dein Partner nicht gut kennst und er sehr schweigsam ist, nur muss er dich mehr öffnen und dabei kommt es drauf an auf welche art er schweigsam ist (einfach nur schüchtern oder nur ein ruhiger mensch). Übrigens musst du natürlich auch ihm mehr öffnen und mehr Zuneigung zeigen, wenn du hoffnungslos oder beunruhigt bist, wird es höchst wahrscheinlich dein Partner spüren. im schlimmsten Fall ist dein Partner eine Person mit Persönlichkeits störung und dann besteht sehr wenig Hoffnung besonders wenn er psychopath wäre oder empath beim empath fühlt er nichts außer was du fühlst also als seien es seine Gefühle und psychopath hätte wenig bis zu garkeine Empathie und freude.

Ps: Hoffe konnte helfen und das die Antwort nicht zu kompliziert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreambig456
Fragesteller

Ich glaube weder, dass er ein Psychopath noch ein Empath ist. 😂 Er ist einfach schüchtern und da ich selbst nicht gerade auf Anhieb der offenste Mensch überhaupt bin und Zeit brauche, um locker zu werden, ist es vielleicht nicht die beste Kombi.