Kaninchen vertraut mir (nicht)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Jahren hatten meine Kaninchen auch so eine Zeit für 2 Monate. Ich habe mir auch immer Videos dazu angeschaut hat aber nichts gebracht. Meine Kaninchen verhalten sich mir gegenüber wieder normal. Ich würde mir keine Sorgen machen. Das wird bestimmt wieder! Tschau! :)

Hi!

Hmm…

Vielleicht setzt du dich und stehst nicht neben ihnen und komm nicht von oben, was von oben kommt heißt für die meist Gefahr. Instinkt wegen Greifvögeln etc.

Manche werden auch nie so wirklich zahm, andere schon.

Haben sie das 4 Jahre lang gemacht?
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ rechern

Würde einfach eine Decke nehmen und mich dort hinlegen und z.B. lesen, einen Film schauen oder einfach nur Dösen. Nach einer Zeit kommen sie und hoppeln über dich drüber.

Du musst die Charaktere mit den Besonderheiten der Kaninchen kennenlernen

Es ist so, dass manche Kaninchen nie zahm werden. Damit muss man sich wohl oder übel abfinden.

Es ist schön, dass sie es gut bei dir haben und mit Artgenossen zusammen leben können.

Hallo,

Es gibt leider auch Kaninchen die werden nie richtig zutraulich.

Aber z.B die Rasse Hasenkaninchen sind von Natur aus total zutraulich. Leider werden sie auch geschlachtet.

sie genießen die Streicheleinheiten aber sind temperamentvoll und brauchen viel mehr Platz .