Kaninchen Rasse? Wo bekomme ich die Rasse hier her?

Japaner Kaninchen - (Kaninchen, Rasse, Haltung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist z.B. ein Züchter: gerlis-meerlies.de/

Aber wenn du schon einem Kaninchen so ein schönes neues Zuhause geben willst... könntest du dich nicht auch für ein Notkaninchen 'erweichen lassen'? =)

http://www.sweet-little-bunny.de/vermittlungshaeschen.html

AnNika7
Fragesteller

Danke :) Ja das werde ich auch machen :) Bald bekommen meine Kaninchen einen noch größeren Stall, da werde ich auch noch zwei Kaninchen aus dem Tierheim holen :)

Wenn es etwas spezielles sein soll, melde dich am besten mal auf Zücherseiten. Japaner gibts nicht grade an jeder Ecke. Soll es denn ein echter Japaner sein, also ein großer? Oder ein Zwerg in der Farbe?

Unter http://www.rassekaninchenzuchtforum.de/forum-rkz/forum/ gibt es eine "Suche Kaninchen" Rubrik. Unter kaninchenzucht.de gibt es sowohl einen Bazar als auch eine Liste mit Züchterhomepages.

Schade, dass du die Frage nicht etwas früher gestellt hast. Die Pfälzer Landesschau in Pirmasens war erst kürzlich, da hätte man fündig werden können.

Hol dir lieber ein Kaninchen aus dem Tierheim ließ Mal bitte über die Schlimmmen Zuständen der für Zoohandlungen gezüchteten Kaninchen nach .und Kaninchen brauchen immer einen Artgenossen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤