Kaninchen knabbert an Decke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Decke an ;)

Eine naturbelassene Baumwoll- oder Leinendecke ist nicht schlimm, eine Synthetische hingegen wäre reichlich ungesund wenn sie die fressen.

Hast du kein Brett was du stattdessen als Windschutz da hin stellen kannst?

Thfkdkkd
Fragesteller

Doch es fällt aber immer um auch durch Absicherung 🙁

Hi,

ich würde die Decken über die Häuschen usw. tun, dann wird es innen im Häuschen warm, und die Kaninchen müssen sich so strecken, falls sie knabbern wollen - oder kommen gar nicht hoch, wenn das Häuschen hoch ist.

Wenn du das schon tust, dann würde ich die Decke rausnehmen und es durch Stroh ersetzen.

Aber es wird ja langsam wärmer - ich nehme an, du brauchst die Decke nicht mehr lange.

Lg Maplepaw