Kaninchen hat vielleicht Krokusse gegessen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eher unwahrscheinlich dass sie die Krokusse essen, aber wenn wir ihnen nichts passieren. Unsere Kaninchen haben das ganze auch gerne gegessen, ihnen ist aber nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte kein Problem sein.
Das machen die Wildkaninchen in meinem Garten auch alle Jahre wieder.
Vor einem Jahr hatten sie mir keine einzige Krokusblüte im Vorgarten übriggelassen, dieses Jahr netterweise nur ca. ein Viertel der Blüten abgefressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leapotter714
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Wahrscheinlich haben sie die Krokusse nicht gefressen, wenn doch ist es auch nicht tragisch.

Leapotter714
Fragesteller

Vielen Dank! 😊