Kampffisch hat weiße Punkte auf Körper?

2 Antworten

Das ist ganz klar die Weißpünktchenkrankheit - dagegen gibt es gute wirksame Medikamente.

Carry5788
Fragesteller

Okay gut. Dann hole ich mir davon morgen etwas. Und nochmal was als reserve.

dsupper  10.02.2021, 19:31
@Carry5788

Persönlich würde ich dir das Rabomed von Hobby/Dohse empfehlen - aber das gibt es leider nicht überall und im Moment muss man ja froh sein, wenn Läden offen haben und man überhaupt was bekommt ...

Carry5788
Fragesteller
@dsupper

Ja das stimmt. Ich werde sehen was ich bekomme :/

Ich kenn mich mit Fischen Null aus, aber ich hab trotzdem gerade mal Google gefragt, der sagte was von Pünktchenkrankheit, ich würde mal die Fotos vergrößern und dann im Laden jemand Fragen 🤷‍♀️