Kamera anders obwohl genau gleiches iPhone?

3 Antworten

Wahrscheinlich liegts am Weißabgleich, müsst Mal checken ob der bei euch gleich eingestellt ist, aber wahrscheinlich knipst ihr sowieso nur im Automatikmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbyfotograf habe ich schon ein bisschen Erfahrung.
Akira1999
Fragesteller

Wo kann man das einstellen ?

LandorusPics  26.07.2020, 20:03
@Akira1999

Keine Ahnung, besitze kein iPhone xD Aber das wirst du schon noch finden, sonst gucke Mal im Internet, dann kannst du dich sowieso Mal über die Funktionen deiner Kamera informieren.

Wie lange hat deine Freundin das iphone 11 bzw wie lang hast du es schon?

Drauf geachtet ob bei deiner Kamara ein Filter drauf ist?

Kenne mich da nicht so aus, aber ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen wenn du antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Night Shift oder Truetone eingeschaltet?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Akira1999
Fragesteller

Ja haben beide die gleiche Einstellung ....

PauliLP  26.07.2020, 20:01
@Akira1999

Dann mach mal auf beiden Handys Night Shift und True Tone aus und check dann nochmal. Original Display?