Kam euer Ex bei euch wieder angekrochen?

6 Antworten

Kann man nicht eindeutig sagen, da spielen viele Faktoren mit, wie der Grund der Trennung und die Persönlichkeit des anderen. Auch spielt es eine Rolle was nach der Trennung passiert. Wenn man dem Ex gleich hinterher rennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er wieder an kommt. Bei einer sofortigen Kontaktsperre ist die Wahrscheinlichkeit größer.

Manche trennen sich schon vorab Wochen zuvor im Geiste, bevor sie dann die Trennung vollziehen. Manche trennen sich unüberlegt und bereuen es später, weil Distanz dann plötzlich wieder den Wünsch erzeugt zusammen zu kommen.

Bei mir kam eine Ex mehrmals wieder angebrochen, einmal nach zwei Wochen und einmal nach vier. Ich habe eine knallharte Kontaktsperre eingelegt, wirkt bei Frauen und beim Männern gleichermassen. Wenn man sich so gibt als ob die Trennung nichts ausmacht und sein Leben weiter lebt, erzeugt es für einige wieder Attraktivität, grade dann kommt der Ex ins Grübeln wenn man sich doch anders verhält als erwartet.

Aber denn noch, viele andere Faktoren spielen auch eine Rolle.

Ja zwei mal fast hintereinander sogar, aber nicht für was festes. War etwa 1,5 Jahre danach

Wie hier schon geschrieben wurde ist das "angekrochen" schon sehr abwertend und respektlos. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert und beendet wird wird es schon seinen Grund haben.

Ja, schon nach 2 Wochen....