Kalte Hände beim Zocken

5 Antworten

Es kann sein, dass du die Hand falsch auflegst und dadruch die Blutbahn verengst. Versuch mal eine andere Haltung.

Deine Hände werden anscheinend schlecht durchgeblutet, geht mir auch so. Zieh Handschuhe an^^

Das kann man nicht verhindern, weil durch die Haltung der Hände die Durchblutung nachlässt, also mal ab und zu Pause machen und die Hände ausschütteln.

es gibt so handschuhe wo die finger frei sind

halten die hand warm und die finger frei zum tippen

Mhhh... ich würde da vielleicht mal einen Arzt fragen. Ich bin kein Experte, aber mir fallen direkt Durchblutungsstörugen oder Vitamin-Mangel ein.