Rechte Hand kalt, Linke warm - Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Durchblutung. Passiert auch wenn man Auto oder Fahrrad fährt!

Das liegt wahrscheinlich daran, das die Hand gar nicht bewegt wird und die Muskeln deshalb auch keine Wärme erzeugen. Das einzige was Rechts bewegt wird ist der Arm und ein oder Zwei Finger. Ich glaube das tritt aber erst ab den Unterschreiten einer gewissen Temperatur auf da es im Sommer so weit ich weiß ehr nicht auftritt.

Die Linke Hand wird bei manchen Notebooks von dem Lüfter gewärmt, wenn sie daneben liegt.

andere personen meinen das beide Hände gleich kalt sind aber mir kommt es so vor als würde die rechte von innen einfrieren

0
@galatasarayli74

Halte in den Momenten doch mal beide Hände nach einander an eine warme Stelle des Körpers und versuche es selbst mal zu unterscheiden. Aber nicht den selben Punkt nehmen wo die erste Hand war.

0

Leute, dass hab ich auch .... nur passiert das auch wenn ich garnichts tue ! oft wird sie garnicht warm ... hat jmd vllt eine antwort darauf oder weis jmd ob dass ein symptom für eine krankheit ist?? :( ich habe nach antworten gesucht aber nichts gefunden...

galatasarayli74

PS : ich würde mich auch auf komentare freuen! bitte um hilfe

ich weis das es kein ehilfreiche antwort war und auch nicht wirklich eine antwirt ist!

Ist bei mir auch immer so :D .. komisch weil eigentich müsste die wo sich bewegt ja warm sein..

Was möchtest Du wissen?