Kalt werden?

3 Antworten

Ja normal, man rennt niemals irgendwelchen Leuten hinterher

Davon wirst du überhaupt nicht profitieren.

Es macht dich nicht cool. Und es wird dir einen Großteil deiner Lebensfreude und Dingen, die deine Lebenqualität erhöhen, rauben.

Du brauchst ein stabiles soziales Umfeld. Mit echten Freund:innen, die für dich da sind und bei denen du akzeptiert wirst für deine Emotionen. Denn dann musst du nicht befürchten, dass das gegen dich verwendet wird.

Kalt werden in dem Sinne kannst du nicht von heut auf morgen, das ist situationsbedingt. Du hast es doch genau schon so gesagt, du willst nicht das es dich interessiert also setz das halt auch einfach um. Eigentlich um wirklich kalt zu werden muss einem halt so noch irgendwas passieren. Blöd gesagt