Kalorienreiches Abendessen?

3 Antworten

Koch normales was schön einfach ist. Hier kann du dann einfach tricksen, zB ein paar Nüsse drüber, ein bisschen mehr Öl in die Ofanne oder an das Salat Dressing, an Nudeln und Gemüse ein bisschen Butter. Fette sind Geschmacksträger dein Essen wird dadurch wesentlich leckerer und die kannst dir diese extra Kalorien auch auf jedenfall erlauben

viel Glück ;)

Kalorienreich ist Avocado und außerdem äußerst gesund! Sehr gut schmeckt Guakamole (Avocadoaufstrich mit Tomaten, Parika,Salz, Pfeffer oder alles was du willst) Sehr gut schmeckt es auf Vollkornbrot. Du kannst auch in die Avacoda (dort wo der Kern war, in das Loch) ein Spiegelei rein machen!

Erdnussbutter ist auch gesund und kalorienreich! Du kannst es auf normalem Brot essen aber auch auf Reiswaffeln und dann noch dazu Nüsse drauf geben (sehr sehr gut)!

Also Getränk kannst du zb Banenmilchshakes trinken! Oder einfach so Bananen essen :D

ab und zu kannst du natürlich auch mal etwas ungesündere Kalorienbomben essen wie Zb Waffeln, Pfannkucken... Hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Withoutdreams  14.11.2018, 18:43

Reiswaffeln haben nur etwa 30 kcal pro Stück

Es braucht keine Geheimrezepte von Oma wenn es zehntausende Rezeptideen mit zwei Klicks im Internet gibt.

Wenn du gesund zunehmen möchtest dann wäre es ratsam wenn du dich an eine Ernährungsberaterin wendest. Nur hochkalorisch essen ändert nichts an der grundsätzlichen Haltung zur Ernährung.