Kalorienarme Getränke außer Wasser

9 Antworten

Es gibt doch so viele Teesorten, da wird doch etwas für dich dabei sein? Von Sonnentor gibt es jetzt wieder den Adventskalender mit verschiedenen Teesorten. Da kannst du dich mal durchprobieren. Ich persönlich mag gerne Rotbusch und Honeybush. Auch Lapacho ist sehr gut. Mach dir deine Fruchtschorlen selbst und gebe nur wenig reinen Fruchsaft (am besten Dirketsaft) ins Glas und fülle mit stillem Wasser auf.

Eventuell noch Verdünnungssaft wo du nur ganz wenig sirup rein gibst

ungesüßten Kaffee oder schwarzen Tee.

Andrea2009  14.10.2013, 16:41

Kalter Kaffee - aus dem Kühlschrank - super erfrischend - aber für mich nur mit Zucker.

Du kannst alle möglichen TEES trinken. Viele sind ja besonders geeignet, weil sie Fett verbrennen helfen, entgiften und entwässern...allgemein für Reinigung und Wohlgefühl sorgen.....OHNE KALORIEN*

Nicht jeder Kräuterteee schmeckt NICHT...und naja man muss eben PRIORITÄTEN setzen*

http://traumgewicht.net/nahrungsmittel/tee-zum-abnehmen

Wasser mit etwas Zitronensaft schmeckt auch nicht ganz so langweilig*

Viel Erfolg SAM

Ach, Du gewöhnst dich schon daran. Ich konnte das früher auch nicht durch den Hals kriegen, aber irgendwann habe ich es einfach gemacht, es schmeckte 2 Wochen widerlich, dann eine Woche ging so...und irgendwann habe ich gar nicht mher darüber nachgedacht. Heute trinke ich nur noch Wasser....das hätte ich vor 5 Jahren nieeeeee gedacht. Punika und so ein Zeug schmeckt mir gar nicht mehr, das hat sich total gewandelt. Kling komisch oder unglaublich, ist aber so.....