Kalorien nach 24uhr?

7 Antworten

Da der Körper sich nicht zu einer bestimmten Uhrzeit reseted, ist das egal.

Du musst insgesamt einfach schauen, dass deine Kalorienbilanz stimmt. Und dazu kannst du auch "ansparen" und ausgleichen oder auch den Wochenschnitt nehmen. Vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

der Körper zählt garnicht mit...
essen=energie=verbrennen

zu viel essen=zu viel bleibt beim verbrennen übrig=natürliche Reaktion=energie wirt in fett gelagert.

wenn du zb abnehmen willst dan esse 5x am tag aber weniger dan arbeitet der Magen.

Nimm einfach beide Tage zusammen und die doppelte Tagesration an Kalorien.

Das ist gehupft wie gesprungen - wichtig ist, dass Du an 2 Tagen nicht mehr isst, als Dir gut tut.

Und eben weil der Körper nicht auf die Uhr guckt, kann man da keinen Zeitpunkt nennen.