Kakerlake oder anderes Tier (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist relativ sicher ein ganz normaler Ohrwurm - gibts in Deutschland ja auch.

Dass dieses Exemplar ein bisschen anders aussieht wie die von Deutschland bekannten liegt daran, dass es weit über 1000 Arten von Ohrwürmern Weltweit gibt - da kann das durchaus mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht aus wie ein Ohrenkneifer. Nur etwas pummeliger als die, die ich aus Deutschland kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalie100
06.08.2016, 07:48

Danke dir! Amis sind ja öfter mal ein bisschen pumm... äh rundlicher. Gute Nacht - und guten Morgen nach Deutschland!

0

Dürfte eine Termite sein ...https://en.m.wikipedia.org/wiki/Termite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalie100
06.08.2016, 07:14

Auf den Bildern im Internet haben die die Zangen vorne an den Fühlern... Aber der Rest dürfte passen. Und jetzt? Wär son Viech schlimm?

1
Kommentar von Thalie100
06.08.2016, 07:46

Danke dir! Jetzt kann ich wirklich entspannt schlafen :)

1

keine Schabe sondern ein Ohrenkneifer oder Ohrwurm.

Die amerikanische Schabe ist ca. 4-5 cm lang. siehe Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?