Kaffeemaschine von Mediamarkt Retoure?

3 Antworten

In der Regel gibt es ein Rückgaberecht nur für unbenutzte Artikel, alles andere ist Kulanz, keine Ahnung wie MediaMarkt das handhabt.

Wenn du dich schon erkundigt hast, dass du die Ware zurückschicken kannst, dann solltest du es auch machen.

Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Media Markt die Ware zur reparatur an die Produktionsfirma schickt. Geld habe ich keines bekommen, aber dafür die reparierte Ware. Darum traue ich mich auch nichtmehr mir bei Media Markt irgendwas zu kaufen. Am besten du rufst da an und erkundigst dich ob du die Ware umtaschen kannst. Ich glaube nicht das du Geld bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mediamarkt Webseite hat dies auch zugelassen und mir die Unterlagen geschickt.

Warum sollte MM das tun, wenn sie das nicht wollen? Das es um eine Kaffeemaschine geht wissen die doch.

CosyDaisy
Fragesteller

Ja, das stimmt. Das kommt davon, wenn man Google "konsultiert" und dann all die Horrorgeschichten hört. Da bin ich paranoid.

Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass es sonst nicht gehen würde, die Retoure überhaupt einzuleiten, falls es nicht erlaubt ist.