Kaffee trinken mit der Lehrerin!?

2 Antworten

Atmen, meine Liebe. Atmen!

Du hast Vertrauen zu ihr. Du hast ihr bestimmt viele sehr private Dinge aus deinen unsäglichen Erlebnissen berichtet.

Sie hat dich ins Herz geschlossen. Sexuell? Nein. Sie mag dich als Mensch. Sie sorgt sich um dich, sie steht die bei, sie hat ein Ohr für dich und sie wünscht sich vor allem, dass es dir gut geht und du einen guten Weg machst.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ihr hatte in meiner Schulzeit sehr viel Kontakt und Gespräche mit meinem Musiklehrer. Sei sich hatte Krebs, mein Vater hatte Krebs. Jeder sprach darüber, wie es einem geht, welche Ängste man hat und auch die unterschiedlichen Perspektiven (Eltern/Kind) es hat uns beiden gut getan. Auch danach hatte ich noch sporadisch Kontakt zu ihm und auch zu seinem Sohn, den ich kennenlernte (zufällig beim weggehen)

Begegne ihr auf der gleichen Sympathieebene wie schon zur Schulzeit. Ob du nun Kaffee, Tee, Wasser oder Cola trinkst ist völlig egal. Habt einen schönen Nachmittag und lange Gespräche


casey8002wrnn 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 21:55

Danke, für die schnelle Antwort. Ja, ich schätze wir sollten das hinbekommen. Sie und ich sind auch wirklich zwei Labertaschen. Typisch Frauen halt haha. Ich kann ja mal Updaten wie es lief!

casey8002wrnn 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 18:11
@kugel

Hallo, es war ein absoluter Traum dieses Treffen. Sie hat mich direkt in die Arme geschlossen bei der Begrüßung und dann haben wir eine Stunde lang miteinander gesprochen und ich wurde von ihr auf einen Kaffee eingeladen. Ich hab tatsächlich auch was genommen und war richtig glücklich und erleichtert. Es war soooo schön und zum Ende hin hat sie mich nochmal umarmt. Danke für die Tipps!! Ich bin viel ruhiger an die Sache rangegangen.

Ja du machst dir viel zu viele Gedanken.

Sie war mal deine Lehrerin und jetzt ist sie es nicht mehr . Jetzt ist sie zwar noch eine Bezugsperson für dich aber du bist selber erwachsen und nicht mehr ihr Schüler.

Komm runter , was du trinkst interessiert niemanden und der ganze Rest kommt von alleine.

Ihr versteht euch doch gut , dann kommt es auch zu keinen komischen Pausen oder sonst was.

Sie will dich doch auch sehen und sich mit dir treffen, du zwingst sie doch nicht dazu .

Entspann dich und freu dich lieber drüber dass du jemanden hast mit dem es dir leicht fällt zu reden und es dir gut tut .

Der einzige Tipp für dich ist das um 90 % lockerer zu sehen als du es grade tust .

Freu dich auf das Treffen und mehr auch nicht ! Kein alles bis ins kleinste Detail planen .


casey8002wrnn 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 21:52

Danke für die liebe Rückmeldung! Ich habe immer Angst sie zu verlieren und dann bin ich oft recht kleinkariert und übervorsichtig, obwohl ich das nicht sein müsste. Ich versuche den Kopf mal auszuschalten und das Treffen zu genießen! Danke und liebe Grüße!