Käse aus der Dose, Sprühkäse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich arbeite bei Real und bei uns gibt es diesen Sprühkäse !! Und er wird sogar noch relativ häufig verkauft. Ich würde sowas nicht essen, aber ich bin ja nicht du ;-)

Cano36
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Endlich mal ne klare Aussage. Dafür gibt es von mir ein Sternchen! Und NEIN!!!!!! Ich will das Zeug immer noch nicht essen. Wie bereits mehrfach erwähnt, benötige ich diese Masse zum Basteln bei einer Performance.

wenn es den HIER nicht gibt, wird das seine gründe habe: vermutlich tonnenweise irgendwelche chemikalien, die der gesundheit bestimmt nicht förderlich sind!

Cano36
Fragesteller

Da hast Du recht. Ich brauch ihn ja auch nicht zum Essen. Schau jetzt mal im Real, ob sie neben dem anderen vielen Gift auch dieses Zeug haben.

Mensch, ich wollte grade Essen und jetzt ist mir schlecht.

Im Havelland wird es auch Real oder E-Center geben.

Cano36
Fragesteller

Also im Real? Definitiv immer oder nur in der Werbung?

Das er nicht schmeckt weiß ich, brauch ihn für eine Performance

Rheinflip  19.04.2012, 15:41
@Cano36

Ich bin nicht der Chefeinkäufer von Real bin...die tiefsten Food- Sortimente haben real, Kaufland, E-Center und Rewe. Die haben auch alle eine Auskunft. Anrifen und Fragen, ob es eine Ecke mit Ami-food gibt.

Gibt es sowas wirklich?

Cano36
Fragesteller

Ja, das gibt es. Kommt aus Ami-Land, woher sonst! Ist ein Ersatzkäse aus Fett mit einer Menge Geschmacksverstärker und all so ein giftiges Zeug. Also zum Essen nicht zu empfehlen. Man kann aber super mit basteln!

Ist dir die Sprühsahne nicht ekelig genug? Würg!
Havelland? KaDeWe.

Cano36
Fragesteller

Die Sahne kommt dann oben drauf

Cano36
Fragesteller

KaDeWe is nich im Havelland, sondern in Berlin

tiwo666  19.04.2012, 15:50
@Cano36

Ach was!? KaDeWe ist der nächste Laden und in Berlin, denk mal an.

Cano36
Fragesteller
@tiwo666

Aah, so war das gemeint. Kam anders rüber!

abibremer  05.05.2012, 15:56

SEHR treffende antwort!