Veganer Käse 1-3 Tage ungekühlt?

6 Antworten

Käse muss nicht unbedingt in die Kühlung, Hauptsache er ist gut verschlossen und du entnimmst die benötigte Menge nicht mit den Fingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Nee, der ist ja schon mit Kühlung widerlich;-)

Im Ernst, ich würde nichts essen, was bei diesen Temperaturen gekühlt werden muss. Uns schimmelt schon das Brot in Rekordzeit, wenn wir es nicht in den Kühlschrnak legen.

Je nach Inhaltsstoffen vermehren sich da irgendwelche Bakterien - iss ihn nicht.

Veganer Käse O.O heißt vegan nicht komplett ohne tierische Produkte ?

Woraus besteht der Käse dann ?

Gruß

Lunella000
Fragesteller

Genau, der Käse ist auf Mandel und KokosÖl Basis.

Nightwisper  28.05.2018, 21:07
@Lunella000

Danke, würde den einfach dann ein Stück probieren wenn der dann sonderbarer als sonst schmeckt weg damit

Ich hab zwar nicht wirklich ne Ahnung welche Inhaltsstoffe veganer Käse hat. Aber riskieren würde ich das nicht und den nach 3 tagen ohne kühlunh noch essen.