Verkaufen Filialien wie Lidl, Aldi, Rewe, Penny,.. Sprühkäse?

2 Antworten

Vielleicht bei Kaisers oder Galeria Kaufhof, die haben meist eine Ecke mit ein paar amerikanischen Produkten, die dann aber meist etwas teuer sind. Sonst vielleicht eher bei kaufland oder real fragen, glaube nicht, dass Discounter wie Aldi sowas regulär im Angebot haben, habe ich zumindest noch nicht da gesehen.

Was macht man mit Sprühkäse?

Bei Amazon oder Ebay kann man das bestellen.

AnnaBanannaa
Fragesteller

Man isst den Sprühkäse :D. Am besten auf Chips!

ich frage mich ob es das in Deutschland überhaupt gibt. :-) Da nimmt man Schmelzkäse, so´n Gebäckpressendeko Ding und drückt sich das durch.

Es ist nicht alles gut was aus USA kommt.