wieviel Liter haben die Plastikbeutel, die es bei Rewe, Penny, Lidl, Aldi usw, auf der Rolle zum Abreißen in der Obstabteilung gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal 2 Liter - weiß es aber nicht.

Keine Ahnung wofür man so ein Wissen braucht, aber die sogenannten Knotenbeutel tragen 3 Kilo was in etwa 3 Litern entsprechen dürfte.

https://www.amazon.de/Knotenbeutel-Plastikt%C3%BCten-Gem%C3%BCse-220x120x390mm-transparent/dp/B00T34SXS0

Im Zweifel mal weiter googeln mit dem Stichwort.

oxBellaox 24.02.2017, 08:49

Welche Fragen ich hier stellen, mußt du schon mir überlassen - bei Antworten wie deiner frage ich mich immer, wozu es gute Frage überhaupt gibt.

Ich möchte den Inhalt/Füllmenge in Liter der kostenlosen Plastiktüten mit Griff wissen, die man in Supermärkten zum Obst- und Gemüsekauf von der Rolle dort abreißt.

Was ist daran so schwer?


1

Ich schätze auch auf 2 Liter Inhalt 

Nimm einen Plastikbeutel nach Hause, fülle ihn mit Wasser und fülle das Wasser anschließend in einen Messbecher. Wenn du keinen hast, wiege es. 1 Liter wiegt ein Kilo

oxBellaox 23.02.2017, 22:13

sonst geht es aber noch?

0

Was möchtest Du wissen?