Würde geschmolzener Käse in der Dose gekauft werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Situationsbedingt 0%

7 Antworten

Schmelzkäse ist schlussendlich geschmolzener Käse - inkl einige Zusatzstoffen, damit er nicht zu einem knüppelharten Klumpen wird. Geht sicher auch ohne, dann muss man ihn halt schneiden - bleibt aber wohl ein Billigprodukt

Ich würde das nicht kaufen - wenn ich geschmolzenen Käse möchte, dann schmelze ich Käse

Das klappt nie. Dazu brauchst du zum Käse so viel Chemie um ihn weich/warm/ziehfähig zu haltendass es absolut Null Sinn machen würde.

Nein

Ich esse nie geschmolzenen Käse, von daher brauche ich ihn auch nicht in einer Dose zu kaufen.

Nein

Gibt's doch schon, aber würde ich nicht kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Käse, Dose)
Nein

Wozu sollte die Verpackung eine Dose sein? Das erschließt sich mir nicht.
In einer Folie eingeschweißt hält sich das Zeug ebenso lange.

DerDulli2
Fragesteller

Dann kann man direkt Käsefondue essen

RonaId  05.02.2024, 20:29
@DerDulli2

Aus einer Blechdose? Für Outdoor-Freaks oder Leute ohne Geschirr vielleicht toll.
Aber ich habe eine komplett ausgestattete Küche.