Wie schmeckt sprühkäse `? aus der Dose? Und wo kann man ihn kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es kommt immer darauf an was du für Sprüh-Käse dosen kaufst ;)) z.B Käse-Cräcker Geschmack find ich echt lecker den kauf ich mir manchmal im Edeka :) die Marke hab ich zwar vergessn aber schmeckn tuts! ;D Aber du musst aufpassen es gibt einige die echt scheusslich sind..gugg auch auf den Preis,weil manche billigen schmecken sooo nach Plastik! Also bei EDEKA ;))

Liebe Grüße "IchBinFeMiFa"

Ich wohn zwar in Deutschland bin aber Amerikanerin und daher kaufen wir in der PX Lebensmittel ein :'D der schmeckt echt lecker kostet um die 2.99$ ist aber ne echte kalorienbombe :'D wenn du den Supermarkt GLOBUS kennst, da gibts die auch manchmal

is geschmackssache schmeckt mir aber richtig gut also richtig geiles zeug und das solltest du auf jedenfall zumindest probiert haben das zeugs gibs im real zumindest bei mir :D

Witzige Frage :D , importiere Doch einfach aus den USA wenn schon Sprühkäse dann richtigen ;) . Ich glaube Sprühkäse schmeckt wie ganz normaler Käse nur etwas flüssiger xD

Wo? In Amerika natuerlich :D schmeckt ganz okay