Wo kann man Sprühkäse kaufen?

2 Antworten

Käsespray (Original Amerikanisch - direkt aus den USA) kann man in 6 Verschiedenen Variationen auf http://www.dipworld.com kaufen!

Btw: Käsespray ist Geschmackssache - schmeckt im vergleich zu deutschem Schmelzkäse aber eben sehr lecker (zumindestens der auf der oben genannten Web Site). Natürlich handelt es sich hierbei um ein Chemischesn Produkt. Vergleicht man dan aber mal die Inhaltsstoffe mit vielen anderen Lebensmitteln sind diese nicht schlechter. Wer ganz sicher gehen will Googelt die Inhaltsstoffe eben und wird fesstellen das da nix "bedenkliches" dabei ist. Eine handelsübliche Cola oder Brause mit Koffein und Kohlen"Säure" ist da sicher "ungesunder" ...

es gibt Sprühkaese ??? ne oder ?? also ich habe mal in einer Kantine gearbeitet und da habe ich Eier in einer Rolle bekommen :( das waren künstliche. man sagte mir die kann ich dann in Scheiben schneiden . die haben sişe wohl in der metro bestellt. künstliche Eier. habe mich geweigert - menschen dermassen zu belügen - nach 3 tagen gab es dann viele Beschwerden und die dinger kamen dann weg !

ich denke, wenn man sowas bekommt dann in der Metro ??

Was möchtest Du wissen?