Kommt auf den Laden an. - In einer Klitsche wird man Dich eher als billige Arbeitskraft mißbrauchen.

...zur Antwort

Sprich mit Mama und versuche Euer Verhältnis auf die Reihe zu bekommen. - Ist wirklich schwierig bei so einer Überglucke.

...zur Antwort

Vielleicht hattest Du auf die "Entf."-Taste gedrückt? - Dann drücke einmalig auf "Einfg." und gut ist's wieder?! - Na, was iss??

...zur Antwort

Das kannst nur Du wissen, was Du Deinem Vater noch sagen möchtest. Außerdem "mußt" Du nichts sagen. Vielleicht hilft Dir das: http://www.google.de/search?q=grabrede

...zur Antwort

Zuerst schreibst Du von Deinem Pillermann und dann noch "Ich bin männlich"?! - Also das Letztere halte ich für ein Gerücht ;-)

...zur Antwort

Ein NAS ist empfehlenswert dafür, weil der Speicher darin rechnerunabhängig ist. Beim Tower ist wieder "all inclusie", was Du anfangs Deiner Frage, doch nicht mehr möchtest?! Empfehle RAID1 - wegen höherer Datensicherheit.

...zur Antwort