Wofür ist springseil gut macht es schlank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal wo gelesen, dass man am meisten mit dem Springseil abnehmen kann. Da da der ganze Körper in Bewegung ist. man nimmt sogar mehr wie beim joggen ab! Am besten nicht auf weichen Böden, wie im Wald oder auf der Wiese trainieren. Auf harten Böden klappts besser :) Viel Spaß beim Springen ! 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piandiler
25.03.2012, 13:48

danke für deine hilfreiche antwort :D !!!! LOB

0

Wollte auch demnächst mit Springseilspringen anfangen, da ich gehört habe dass man dadurch gut warm wird (fürs dehnen) und es gute Kondi geben soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das springseil trainiert die Bauch, Po und Bein partie sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piandiler
25.03.2012, 13:36

Danke für deine antwort :D

0

Alle Bewegung ist gut. Abnehmen wirst Du aber erst, wenn Du Dich mehr als 30 Minuten hintereinader bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springen gibt außerdem super Kondition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Bewegungen verbrennen Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?