Kabelverlängerung von Lautsprecher zu Subwoofer funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du verwechselst hier VGA Kabel mit 15 Pol HD SubD.... HD steht hier für HighDensity. Weil der stecker viele dünne pins hat, ein normaler SUB D Stecker gleicher breite hat nur 9 Pins.

bei den meisten VGA Kabeln ist Pin9 nicht belegt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
09.11.2016, 12:22

Stimmt, bei meinem VGA Kabel hat ein Pin keinen Durchgang. Und du meinst an diesem einen blöden Pin liegt es? Ach mist, jetzt kann ich echt das Kabel umtauschen. Wasn Dreck. Naja, danke auf jeden Fall!

0
Kommentar von Shalidor
11.11.2016, 17:02

Und woran erkenne ich bitte, ob dieses "VGA HD Kabel" auch wirklich 15 durchgängige Pins hat? Ich meine 15 Pins hat jedes Kabel pro Stecker. Nur wie weis ich, ob sie auch Durchgang haben?

0

Was möchtest Du wissen?