Kabellose Kopfhörer?

1 Antwort

Preisleistung sind die "Anker Liberty 4" echt gut.
Ein Bekannter nutzt diese und ist mehr als zufrieden.
Ich selbst habe Sie auch getestet und finde Sie richtig gut vom Tragen und der Soundqualität, nutze jedoch selbst Airpods Pro.

Lindner12
Fragesteller

Aber würdest du nicht Bose oder welche von Samsung empfehlen?

dvdklnk  01.11.2023, 14:37
@Lindner12

Die Samsung Kopfhörer sind auch nicht schlecht, nur finde ich diese sehr leise und das Noise Canceling ist echt schlecht. Bei Bose habe ich auch welche getestet und war mit dem Bass absolut nicht zufrieden, aber das ist alles Geschmackssache.

Lindner12
Fragesteller
@dvdklnk

Hast Recht, aber weißt du Welche ich gut orten kann?

dvdklnk  01.11.2023, 14:43
@Lindner12

Bedenke immer, dass Kopfhörer nicht immer zu orten sind. Es ist meist so, dass du sie orten kannst, wenn sie in der nähe sind und im Standby per Bluetooth verbunden sind.

Lindner12
Fragesteller
@dvdklnk

Z.B. Airpods kann man ja auch orten, wenn sie beispielsweise in einem anderen Land sind.

dvdklnk  01.11.2023, 14:49
@Lindner12

Ja, aber nicht Live orten. Es wird lediglich der letzte Standort angezeigt, wo dein Handy und die Kopfhörer in der Nähe waren.

Lindner12
Fragesteller
@dvdklnk

Ja, genau. Weißt du bei welchen man das noch machen kann?

dvdklnk  01.11.2023, 14:59
@Lindner12

Kann ich dir leider nicht sagen, kenne die Funktion nur von Apple. Schau mal nach Samsung Kopfhörer und der Ortungsfunktion, da wirst du fündig.