Kabelkanäle mehrmals verwenden?

6 Antworten

Der ist für einmal gedacht. Aber wenn er ein zweites Mal hält, was soll's?

Ansonsten kann man diese Kanäle auch mit Schrauben montieren.

Ordentlich montiert wird ein Kanal verschraubt, ansonsten ist Kleber immer für die einmalige Verwendung gedacht.

In der Regel kleben sie dann nicht mehr so gut aber kann auch noch halten. Sonst kann man das Klebeband auch ersetzten oder anders befestigen.

Kannst im Zweifel ja neuer Kleber nehmen, ausserdem sind Schrauben immer die bessere Lösung.

Wenn’s nicht hält , dann kannst du dir ja auch einfach nen Bohrer, Dübel und Schrauben.