Jvc Auto radio?

Hier Bilder

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Schau in die Anleitung für die erforderlichen Anschlüsse.

Es gibt nicht nur 12V(+) und Masse(-)

Es gibt vermutlich noch weitere zusätzlich Anschlüsse:

  • Für Dauerplus(+) für die Speicherung der Sender
  • und bestimmt auch einen Dimmer(+) für die Beleuchtung des Radios.

Also Anschlüsse mal prüfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
M3889
Fragesteller

Hab noch ein Bild hinzugefügt kannst du bitte Mal schauen ob da was ist?

M3889
Fragesteller

???

Transistor3055  08.04.2022, 19:21
@M3889

Habe eine Anschlussbeschreibung gefunden. Dort steht:

verwenden sie die modifizierte verdrahtung 2 wenn der Receiver nicht einschaltet

Das ist bei dir der Fall. Also würde ich mal beide Leitungen Rot und Gelb zusammen auf +12V anklemmen.

Auf deinem Foto ist es vermutlich die Leitung "orange mit weißer Kennung" die als Gelb in meiner Beschreibung steht. Illumination bedeutet Beleuchtung!

https://usermanual.wiki/JVC/KDR421E.2827273972.pdf

PS:

Hast du überhaupt ein Netzteil das mindestens 3A bei 12V schafft?

Viel Erfolg!

Transistor3055  08.04.2022, 19:31
@Transistor3055

Schau genau in die Anleitung.

accessory (rot) ist ein Ausgang für zusätzliche Geräte, KEIN Eingang.

Also bitte nur

Illumination (orange mit weißer Kennung)

und Battary (gelb)

auf +12V anklemmen. Schwarze ist Masse(-) .

Viel Erfolg!