Jungs/Männer: wann habt ihr angfangen euer Gesicht zu rasieren (Wangen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als die Barthaare zu spriessen begannen. So ca. mit 14 oder 15. Heute trag ich natürlich Bart !

Sobald halt Haare sichtbar waren

mit 15 oder wenn halt die haare kommen

ichwillwech
Fragesteller

Was verstehst du unter Haare? Flaum oder richtig dicke haare wie man sie halt Kennt?

wenn halt der bart kommt

Ich find es nich schön, wenn da selbst diese weißen Härchen sind, drum mach ich sie auc schon weg

Aber jeder Junge bekommt seinen Bartwuchs zu einem anderen Alter, bzw bei jedem fängt die Pupertät zu einem anderen Zeitpunkt an

Mit 14 gings Berg ab.