Jungs, wart ihr arg enttäuscht, als ihr eure Freundin zum ersten Mal ungeschminkt gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

meine Freundin hat sich am Anfang unfassbar geschämt sich vor mir ungeschminkt zu zeigen, weil sie (leider) total komplexe mit ihren Sommersprossen hat.
Doch mir ist es sch*iß egal, wirklich komplett egal. Sie sieht schließlich auch meine Unreinheiten ;) Ab dem Punkt wo sie sich mir ungeschminkt gezeigt hat, war ich so froh, da es mir gezeigt hat dass sie mir vertraut. Sie (du bestimmt auch) sieht in meinen Augen schöner ohne aus als mit, da ich in ihr dann sehe, dass sie sich nicht verstellt vor mir.
sorry für den Roman, hab mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
13.06.2016, 00:36

wie bitte, roman? das ist perfekt, ich schreib zehn mal so viel ^^ vielen dank für deine antwort, ich hoffe, dass sehen auch andere jungs und männer so! :)

0

Die meisten Jungs interessieren sich gar nicht für Schminke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke ist wie Kleidung. Sie kann einen Menschen in besonderem Licht erscheinen lassen und wunderschön ergänzen. Aber was zählt und was man am Ende des Tages pur genießen möchte, ist doch das, was drunter liegt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge, aber ich glaube das Jungs es sogar sehr gut finden ihre Freundin ungeschminkt zu sehen weil es ja auch einige Mädchen gibt die ohne Schminke sogar besser aussehen nur wissen sie es nicht oder schminken sich trotzdem um den Jungs zu gefallen.

Soweit ich weiß mögen es Jungs überhaupt nicht wenn ein Mädchen sich schminkt weil das kann auch richtig künstlich aussehen.

Und wenn er mit einem Mädchen ins Schwimmbad geht erkennt er sie nicht wieder weil die Schminke ab ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sch0biW4n
04.06.2016, 08:55

Genau deiner meinung :)

0
Kommentar von lovefrenchfries
03.11.2016, 00:01

er sucht sie dann den ganzen Tag im Schwimmbad xD

0

nö, man ist glaube ich eher mit sich selbst enttäuscht, weil man auf bestimmte Körperstellen besonders achtet. andere sehen das eher als normal an oder nehmen es nicht mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau zu viel geschminkt ist, hat sie bei mir keine Chance. Ich interessiere mich ausschließlich für Frauen die wissen dass sie ohne Schminke schön(er) sind und sich trauen natürlich zu sein.

Zu viel Schminke wirkt auf mich immer als würde sich die Frau verstecken wollen, als wäre sie unzufrieden mit ihrem Aussehen.

Am schlimmsten finde ich den Trend sich die Augenbrauen komplett wegzuzupfen und dann nachzuzeichnen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen die denn enttäuscht sein, überhaupt versteh ich nicht, wieso vielen Mädchen das überhaupt so wichtig ist, was die Jungs von so was denken. die haben doch eh keine Ahnung von Mädchensachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.06.2016, 07:06

Alter, Diana, komm mal wieder runter? Dein Verhalten hier ist einfach total unreif. Männer verstehen mehr als genug von "Mädchensachen" und wenn du sowas schreibst, musst du mit einer ironischen Antwort rechnen

1

meine Mädels haben sich nie geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz im Gegenteil ich habe es sogar lieber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass man enttäuscht sein sollte wenn man seine Freundin ungeschminkt sieht, bei mir wars auf jeden Fall nicht so. Meine Freundin trägt aber auch immer nur ein bisschen Lidschatten und noch paar andere Kleinigkeiten, nichts allzu krasses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund war gar nicht enttäuscht. Er findet mich auch ungeschminkt schön, aber mit ein wenig Make Up eben schöner. Und wer dagegen jetzt was negatives zu sagen hat: Was ist daran verwerflich? Ich selbst finde mich dann doch auch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
13.06.2016, 00:37

kenn ich, man soll doch so rumlaufen, wie mans selbst schön findet. nur nachts gehts halt nicht :D

0

Genau im Gegenteil ;) ich freue mich mal meine Freundin ungeschminkt zu sehen. Aber das ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Mädchen, die ungeschminkt sind anziehender als Mädchen die Voll geplustert durch die Stadt laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
13.06.2016, 00:37

ich mein ja nich vollgeplustert sondern halt so dass mans nich merkt, aber wenn man dann UNGESCHMINKT is merkt mans halt also unreinheiten etc.

0

Was möchtest Du wissen?