Findet ihr Frauen geschminkt oder ungeschminkt hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geschminkt aber nur dezent 50%
Ungeschminkt 31%
Stark geschminkt 19%

11 Antworten

Geschminkt aber nur dezent

Ich finde das kommt auf die Person an. Bei manchen sieht Schminke nicht schlecht aus aber bei manchen auch echt sche**e. Ich finde dezent aber eigentlich immer ganz in Ordnung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
Geschminkt aber nur dezent

Jeder sieht noch schöner aus mit dezentem Make Up :) Weil man seine Vorzüge betonen kann und dafür ist Make Up ja eigentlich da um einen noch besser aussehen zu lassen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Ungeschminkt

Hallo! Frauen sehen geschminkt selten besser aus - nur anders

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Stark geschminkt

Ich schminke mich so, wie es mir gerade passt, je nach Laune, Stimmung, Anlass. Mal auffällig, mal dezent und mal gar nicht.

wie mich jetzt jemand "findet" ist mir komplett wumpe

Geschminkt aber nur dezent

solang sich die Frau auch wohlfühlt egal ob geschminkt oder ungeschminkt persönlich muss es aber nicht stark geschminkt sein

Was möchtest Du wissen?