Jungs und Mädels?

5 Antworten

Gegeben hat es das, weil es ja auf der Welt alles gibt. Natürlich wurde das nicht immer als lustig oder prickelnd empfunden.

Sende nie jemanden Nudes, der sie nicht will und sende auch nichts ohne der Einwilligung des Fotografierten weiter.

Mariia2012 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 22:03

Okay danke für den Tip

BBasti89M  20.03.2025, 22:07
@Mariia2012

ja, denn sonst sind ernsthafte Konsequenzen möglich.

Überlege auch, dass ein Nacktfoto von dir vielleicht allen Jungen in der Schule bekannt wird, wenn du eines erstellst.

Da macht sich dann jemand strafbar wegen des unerlaubten weiter sendens, aber das bringt ihm erst später Probleme. Du hast den Schaden dann gleich

Bin 15 und habe schon welche bekommen und verschicke auch gerne.

nicht nur weil es geil ist sondern einfach auch weil ich es interessant finde zu vergleichen und generell einfach offen über alles zu reden

Bist noch 3 Jahre jünger als ich... 🙈 also, in deinem Alter hätte ich es nicht seltsam gefunden, aber das erste mal bekommen habe ich welche mit 15.

Das Wichtigste ist halt, nicht zum Schicken gezwungen zu werden und andererseits auch Nudes erhalten zu wollen

Klar hab ich welche bekommen ist ein aufregendes Gefühl und ist schön zum mastubieren

Das kommt darauf an wie alt du bist aber so oder so wäre meine Antwort in den meisten Fällen: höchstwahrscheinlich.