Jungs seid ihr vergeben?

12 Antworten

Spät, mit 25 Jahren war ich vergeben, habe mit 30 Jahren geheiratet und bin mittlerweile 56 Jahre alt und IMMER noch mit der ersten Frau 🏆

mrsappy  15.05.2025, 08:36

Süß glücklich vergeben mit der ersten

Na siehste ich hoffe das es bis ewig hält

Aktuell nicht, war es aber mal.

Wie können wir dir helfen?

Ja bin seit fast 6 Jahren vergeben, war davor 14 Jahre verheiratet, bin zufrieden, bekomme den Sex den ich brauche, aber die Sehnsucht nach Freiheit ist da weil ich zwischen meiner Ehe und der neuen Partnerschaft keine Zeit für mich hatte. Und diese Sehnsucht wird stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alfie1952  15.05.2025, 09:19

Das verstehe ich gut bin auch freiheitsliebend, darum bin ich alleine für eine Woche in die Berge gefahren, und mache im Juli eine Woche Motorradfreizeit, meine Frau geht aber auch im Herbst eine Woche wandern mit einer Freundin 👍

Hermann1971  15.05.2025, 11:50
@Alfie1952

So weit bin ich noch nicht. Habe viel Unterhalt zu zahlen und kann mir nichts leisten. Ich bin abhängig. Das ist für einen Mann eine echte Katastrophe

Bin seit 2005 glücklich mit einer tollen Frau verheiratet. Freut mich, Dir damit geholfen zu haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War verheiratet. Mit ihr12 Jahre zusammen. Dann Freundin, da waren es 15 Jahre. Dann neue Freundin, seit 4 Jahren zusammen. Mit Kind. Jetzt bin ich erst richtig glücklich.