Jungs, nackt in Jeans? Ist das nicht geil?

29 Antworten

Hallo Jenny,

es ist für Deinen Freund heiß - es ist für Dich heiß.

Du schenkst ihm einen Moment, der ihn sehr berührt und erregt. Und das zeigt er Dir, einfach und unmittelbar, ohne es zu wollen oder nicht zu wollen, und berührt ihn umso mehr.

Und dieser Moment berührt auch wieder Dich - und so darf es heißer und heißer werden.

Was Euch beide sehr berührt, darf natürlich auch alle andere Menschen um Euch herum berühren. Und es darf andere Paare inspirieren.

An Stelle keinen Slip zu tragen, empfehle ich eher eine sehr leichten String, mit dem der Junge sehr viel Bewegungsfreiheit hat.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Das, mit dem String, ist eine gute Idee!

EarthCitizen20  14.09.2019, 11:14
@jenny260100

Es gibt Strings, die dem Stab volle Bewegensfreiheit erlauben, so dass der Moment sich nicht irgendwie unangenehm anfühlt.

EarthCitizen20  14.09.2019, 11:13

Hallo Jenny,

lass mich noch ein paar Worte zu Macht und Kontrolle verlieren.

Macht und Kontrolle würde zunächst bedeuten, dass jemand mehr Freiheiten auf Kosten von Freiheiten einer anderen Person genießt. Das wäre ein Ungleichgewicht.

Wenn sich zwei Menschen lieben, sind sie eins und teilen alles miteinander - genießen damit größtmöglichste Freiheiten. Damit haben wir ein Gleichgewicht.

Du bist ein Stück weit Dein Freund: Du schenkst ihm etwas, was Du Dir auch schenken magst - und bekommst im gleichen Zuge etwas, was Du Dir wünschst, und was er auch Dir schenken darf. Darin verliert sich aber jegliche Macht und Kontrolle als das, was wir landläufig darunter verstehen.

Auf heiße Gefühle, das Strecken des Stabs, das Fließen der Lava (so drücke ich das gerne etwas poetisch und in meinen Augen angemessen aus) haben wir kaum einen Einfluss: wir können das nicht verhindern. Meint: unser Körper ist so eingerichtet, dass uns irgendjemand oder irgendetwas irgendwie erregt und bestimmt.

Ich trage auch meistens keine Unterhose vor allem nicht im Sommer unter den kurzen Shorts oder Jogginghose. Unter Jeans trage ich manchmal keine Unterhose, ich denke mir im Büro sieht das komisch aus.

joachim02018  14.01.2021, 06:35

Mir hilft die Wahl einer sehr engen, langen Jeans. Passt sich dann dem Körper ideal an und steigert dann das Wohlempfinden. Nackt unter der Jeans ist dann in der Öffentlichkeit kein Problem. Der Jeansstoff zeichnet sich als sehr festes Material aus. Schwanz und Nüsse sind nicht direkt erkennbar. Einfach toll.

Ohne irgendeine Unterhose wird der Sack durch die Nähte der Jeans gekniffen und gequetscht. Ich weiss nicht was für Jeans ihr tragt oder was für einen kleinen Sack ihr habt. Bei mir ist es jedenfalls unerträglich unangenehm wenn der Sack nicht eingepackt ist. Das Glied macht allerdings keine Probleme wenn man nichts drunter hat. Mit einem String ist sowas vllt. möglich.

In Leggins usw kein Problem aber bei Jeans find ich das nicht so prickelnd.

Hatte mal ne Jeans ohne alles am Strand an. Kombination aus Wasser Sand und Jeans war auf Dauer ziemlich schmirgelnd.

Die tage danach nur mit leggins ins Wasser

jenny260100
Fragesteller

Das glaube ich.

Also ich finde es unangenehm und nicht so gut. Aber wenn dein Freund das ok findet wie ihr das macht, dann ist das ja nicht schlimm.

joachim02018  05.04.2021, 09:09

Beurteilung ist doch gut.