Kann ich enge Jeans tragen?

Da ich noch 2 Fotos hinzugefügt habe.

6 Antworten

Trag, was du möchtest! Die Jeans sehen nicht schlecht aus. Die Waschung ist Geschmackssache, aber das hat ja nichts mit dem Schnitt zu tun.

Curvy Models tragen auch enge Jeans und werden für ihre Figur gefeiert.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Hose, Jeans)

Also Du kannst tragen was und wie du magst, das ist das Glück was wir als halbwegsfreie Menschen haben .

Sieht die Jeans bei dir gut aus?

Sorry nein tut sie nicht, aber mir muss es auch nicht gefallen.

Finde diese Jeans einfach nicht schön, es gibt schönere enge Jeans.

Berni7278
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort.

Ja Du kannst enge Jeans tragen. Trage selber auch gern hautenge Super Skinny, hab auch etwas Bauch, den kann man aber mit Pullover, T Shirt oder Jacken die etwas lockerer sind gut verdecken.

Ich Staune das Dir die Skinnys aus der Kinderabteilung, gerade oben rum passen.

Berni7278
Fragesteller

Und wie stehst du dazu mit oder ohne slip drunter tragen

Maximann  23.02.2023, 14:16
@Berni7278

Ich finde es unhygenisch und unangenehm. Ich trage immer Unterwäsche, erst recht unter meinen hautengen Skinnys, damit alles ordentlich untergebracht ist. Ohne ist nicht mein Ding.

Berni7278
Fragesteller

In der Freizeit natürlich

Ja klar kannst Du auch skinny Jeans tragen, habe ich nur noch an. Ohne Slip drunter zeichnet sich nichts ab, Du kannst auch mal nen String ausprobieren. Die tragen viele unter ihren skinny Jeans. Fühlt sich sehr gut an. Kannst auch mal ne etwas stretchige höher geschnittene ausprobieren, z.B. die Levi’s 720. Bekommst Du günstig auf Vinted. Hier sieht man den Slip an der unteren Kante der Tasche:

Bild zum Beitrag

Und hier ohne Slip:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Hose, Jeans)  - (Jungs, Hose, Jeans)
Berni7278
Fragesteller

Recht vielen Dank für deine positive Nachricht du hast ja fast genau so ein popo wie ich und ich bleib dabei weiter ohne slip Jeans zu tragen. Strings mag ich nicht so.

Berni7278
Fragesteller

Und wenn ich dich fragen darf wie machst du das wenn du mal zum Arzt gehst wegen slip tragen ja oder nein

Berni7278
Fragesteller

Und wie ist das wenn du mal zum Arzt musst ziehst du da einen slip drunter ja oder nein.

Sieht gut aus finde ich.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.