Darf man eine Jeans ohne Slip bzw. Unterhose tragen?

23 Antworten

Was sollte denn das für Probleme geben? Außer, dass es sicher mit den dicken Nähten nicht jedermanns Sache ist und diese scheuern könnten?! Aber das bekommt ihr ja raus, indem ihr es einfach probiert und rückt, ob es euer Ding ist.

Es kann geil sein, Jeans ohne Unterwäsche zu tragen.

Aber wenn schon, dann Jeans mit Knopfleiste. In einen Reißverschluß könnten empfindliche Hautpartien oder - falls vorhanden - der "Busch" eingeklemmt werden.

Ihr solltet dann die Jeans so oft wechseln, wie normalerweise die Unterwäsche.

Klar darf man und kann man und man sollte es auch unbedingt mal ausprobieren, ist ein irre geiles Gefühl so eine knallenge Jeans direkt auf der nackten Haut zu spüren.

Warum sollte das Probleme machen, solange ihr die Jeans drüber habt xD

Was möchtest Du wissen?