jungs mit wem würdet ihr eher schlafen 1 oder 2? nummer 2 war mal ein mann hat ein penis aber nimmt weibliche homone hat weibliche stimme und weiblichen körper?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

2 89%
1 11%

9 Antworten

2

Es gibt tatsächlich manche Frauen die mit einer gewissen Muskulatur gut aussehen, finde allerdings dass diese beiden nicht dazu gehören.

Liebe Grüße,

1

Nr 2 ist biologisch ein Mann. Daran ändern auch Hormone erstmsl nichts. Sorry, ich bin da oldschool. Der fenetische Code bleibt nunmal XY. Meine sexuelle Orientierung ist Hetero.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Teanssexualität nicht akzeptiere u d respektiere.

Aber mal objektiv gesagt, die Frauen aus Bild 1 nehmen auch Hormone. Das macht also den Unterschied. Der Unterschied ist Vagina s Penis und XX vs XY.

Ich wähle 1

2

welcher mann steht auf 1 Bild eher recht wenige, da schließlich frau feminin und rundliche formen haben möchte und nicht konkurrenz mit den Muskel. Ich finde frauen viel attraktiver wenn auch was dran ist und nicht nur dürr. Finde halt weibliche rundungen viel attraktiver als so maskulin. Ich finde auch frau mit bauch sexy.

ich stehe azf nr. 1 solche frauen

1
@ohjee332

Jeder Geschmack ist anders, wären mir zu maskulin, sie sind aber dann auch jeden Tag in der Mucki bude

1
2

definitiv

naja wenn die person eben post op wäre

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
2

Bin weiblich, aber die auf dem 2ten Bild entspricht eher meinem Typ. Finde die auf dem ersten Bild bisschen übertrieben (mit dem Training/ den Muskeln und der Bräune die ja wahrscheinlich beabsichtigt ist), egal welches Geschlecht.

Was möchtest Du wissen?