Jungs aus meiner Klasse ärgern mich wegen Körbchengröße, wie wehre ich mich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das mal jemand zu mir gesagt hat hab ich einfach gesagt:wenigstens sind meine kleiner als deine...😜😜(warn Typ)

Der Dumme spricht, der Kluge schweigt, d.h. versuche diese Dummschwätzer einfach zu ignorieren und gar nix darauf zu kontern. Diese Kerle wollen ja eine Reaktion von dir provozieren, bleibt diese aber aus, dann ärgern die sich am meisten...

Schweigen ist manchmal wirkintensiver als iein Spruch...

lg, jakkily

Wenn sie sonst gute Freunde sind, rede doch mit ihnen darüber. Vielleicht ist es ihnen gar nicht klar, dass sie dich damit verletzen.

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass so etwas passieren kann. Ich und ein paar andere haben eine gute Freundin von uns manchmal aufgezogen, weil sie ziemlich klein ist. Wir haben nie gedacht, dass es sie verletzt, sie hat auch immer mitgemacht (wir haben uns oft gegenseitig aufgezogen, mich weil ich der größte war;))  Aber irgendwann hat sie uns dann gesagt, dass es sie verletzt, wir haben natürlich sofort aufgehört und es auch nie wieder gemacht (und zumindest ich habe mich wahnsinnig schuldig gefühlt, tue ich immer noch ein bisschen).

Ansonsten könntest du versuchen mit einem witzigen (oder bösartigen) Spruch zu kontern ;)

Sag ihnen doch, dass du sie dafür bemitleidest, dass sie geistig so eingeschränkt sind, dass sie nur große Brüste schön finden können. Auch kleine Brüste sind schön. Aber wer sich sein eigenes Schönheitsempfinden von der Werbung diktieren lässt, kann das nicht erkennen. Das jedenfalls böte sich an, um zu kontern. Da es aber "gute Freunde" von dir sind, kannst du sie auch ganz ernsthaft beiseite nehmen und ihnen sagen, dass dich das verletzt, weil du dich öffentlich gedemütigt fühlst und nichts dafür und nichts dagegen kannst. Das ist ja so, als ob ihr alle in der Gruppe einen der Jungs wegen seiner Ohren- oder Nasenform mobben würdet. Wenn du ihnen erklärst, dass sie dir damit signalisieren, dass du unattraktiv bist und dass sie dir damit den Alltag erschweren und eine Grenze überschreiten, hinter der die Freundschaft aufhört, werden sie dich hoffentlich ernst nehmen und damit aufhören. Wenn sie dich dann weiter ärgern, lass sie vorerst links liegen und zeig ihnen, dass so etwas nicht mit Freundschaft belohnt wird.

Wär ne möglichkeit, aber 13-jährige präpubertäre möchtegern wasweißichwas wird das wohl kaum interessieren.

0

gute Antwort!! :DD

1

ich musste mir das in deinem Alter auch oft anhöhren, da ich sehr groß und viel zu dünn war.

lass dir das nicht von denen gefallen reagiere am besten mit humor wenn überhaupt du brauchst denen ja eigentlich gar nicht zuzuhören wenn sie dich eh nur ärgern wollen.

Was möchtest Du wissen?