2 Jungs aus meine klasse ärgern mich immer was soll ich tuen?

6 Antworten

Bei mir ist das gerade genauso.

Ignoriere sie oder spreche mit deinen Eltern oder deiner/m Vertrauenslehrer/in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Klassenlehrer oder der Klassenlehrerin Bescheid sagen. Er oder sie muss dann in der Regel etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin!

Zurück ärgern oder so ist nicht gut, deswegen einfach versuchen, mit ihnen zu reden, während Lehrer dabei sind.

Also ich hatte das auch. Ignoriere es und sei immer netter umso gemeiner sie sind. Das wird sie nerven. Falls sie nicht aufhören sollten nachdem du das einige Zeit durchziehst hol dir einen Erwachsenen oder Freunde zur Hilfe. Und du kannst sagen "was sich liebt das neckt sich" Finden die bestimmt peinlich und müssten aufhören ;) LG

JustinBux
Fragesteller

Nein ich glaube dan sagen die ehrst recht ich wehre schwull und machen sich lustich.

Stelle sie vor allen anderen Mal zur Rede.

Ist schwer, hilft aber.