Jungfrau sein. Attraktiv oder nicht für Männer?

14 Antworten

Es kommt auch aus den Kulturkreis an, woher man stammt.

Die weitaus häufigste "Schönheitsoperation" in Südamerika: Das Jungfernhäutchen wieder herstellen!

Den Jungs wird da von klein auf eingetrichtert, dass er nur eine Jungfrau heiraten darf. Selbst sollen sie aber rumh@.

Diese miese Doppelmoral kotzt mich total an.

In muslimen Ländern heißt es ja auch, dass mit mit dem Sex bis nach der Hochzeit zu warten hätte und zwar nicht nur für die Mädchen. Aber bei Jungs lässt sich das eben nicht feststellen.

Das war aber bei uns auch ähnlich. Schaut Euch mal Filme aus den 50ern an. Gerade bei amerikanischen Filmen aus dieser Zeit fällt auf, dass man sich da total verklemmt gab, um als anständig gelten zu können. Nur bei Männern war man nachsichtiger. Auch wieder diese Doppelmoral.

tanztrainer1  17.01.2020, 16:22

Dazu fällt mir ein Film ein, den ich sehr mag:

"Das Appartement" ist zwar vordergründig eine Komödie, die aber sehr stark die Doppelmoral anprangert, wenn man es versteht "zwischen den Zeilen zu lesen".

Cary2002  11.05.2020, 18:58

Bei Frauen lässt es sich auch nicht feststellen, da der zustand des Jungferhäutchens nichts mit dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein, der Jungfräulichkeit zu tun haben muss. Zur Info: das Hymen ist ein durch die Pubertät dehnbar werdender Hautring hinter den Schamlippen, also wenn man am Anfang der Pubertät das 1.Mal hat ist es wahrscheinlicher, dass es einreißt, da es dann noch nicht die höchstmögliche Dehnbarkeit erhalten hat, aber auch da muss es nicht einreißen, genau so kann es durch Sport einreißen oder könnte von Geburt an nur sehr wenig vorhanden sein oder sehr zerfleddert aussehen.

Nicht einmal ein Frauenarzt kann es feststellen, er sagt nur immer das man eines wäre wenn die Eltern etc. ihn fragen, da sie diesem Mädchen oder dieser Frau helfen wollen.

Die Frauenärzte wollen es nur wissen, da Jungfrauen eher Angst vor solchen Untersuchung hätte, als Frauen, die eben keine mehr sind also, damit sie die Untersuchung so ausrichten kann, dass sich die Patientin nicht unwohl fühlt.

Ich kenne wenige denen das egal wäre und viele die das eher uninteressant finden und sich nicht darauf einlassen würden.

Laristidis  28.09.2019, 04:32

Ich denke normalerweise ist das kein grosses ding wenn sich zwei Menschen lieben.

Wenn sie beide verliebt sind dann haben sie einfach Sex.

HarleyQuinn28  28.09.2019, 09:55
@tanztrainer1

Für viele andere nicht. So oder so, nicht jeder hat Lust auf eine Jungfrau.

Wäre mir persönlich auch zu anstrengend.

Die Frage: Ob Männer Frauen, die noch jungfräulich sind, bevorzugen beziehungsweise attraktiver finden, kann ich persönlich definitiv mit einem "JA" beantworten. Die Frage ist an sich eine komplexe Frage, die dennoch verschiedene simple Antworten bzw Gründe hat. Unter anderem wegen der Kultur oder dem Glauben, wodurch mehr Sympathien mit der Frau vorhanden sein können, wenn Sie noch jungfräulich ist und dies die Kultur oder der Glaube vorschreibt. So glaubt man, dass die Frau eine bessere und ordentlichere Mutter, als viele Andere sein kann, die die Kinder ordentlich und mit einer positiven Vorbildfunktion aufziehen wird. Ein weitere Grund ist natürlich darüber hinaus das Ego des Mannes, was gestärkt wird, wenn er es schafft mit einer jungfräulich Frau Geschlechtsverkehr zu haben, die zuvor keinen anderen Mann rangelassen hat und würde, bis auf den Ehemann. Dies gibt einem Mann natürlich das Gefühl besonders und einzigartig zu sein, wenn man der Einzige ist den eine Frau bisher rangelassen hat, weil sie ja dann in ihm etwas besonderes sehen musste, was sie bei Anderen nicht gesehen hat. Das Gefühl besonders bzw einzigartig zu sein hat man wiederum bei einer Frau mit mehreren Geschlechtpartnern nicht, weil Sie ja auch Andere schon rangelassen hat und Andere in der Lage waren bzw die Möglichkeit hatten mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben. Bin selbst jmd, der jungfräuliche Frauen bevorzugt und attraktiver findet. Kann aber nicht sagen, ob dies vorteilhaft oder nachteilhaft ist, kann nur sagen, warum ich jungfräuliche Frauen bevorzuge. Hoffe die Antwort war hilfreich.

Mit freundliche Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer wollen oft eine Jungfrau als Frau. Ich allerdings bevorzuge Frauen mit Erfahrung. Der Grund dafür ist simpel:

Jeder kennt diesen kleinen Mann in seinem Kopf du befindest dich in einer Beziehung alles ist wunderschön plötzlich kommt dieser kleine Mann in deinem Kopf und versuch dir irgendwas einzureden.

Am Anfang hörst du ihn nicht zu und ignorierst ihn aber mit der Zeit wird er immer lauter und lauter und irgendwann fühlt es sich so an, als würde er mit dem Vorschlaghammer auf deine Synapsen einhämmern.

Das ist der Zeitpunkt an dem du ihn das erste mal zuhörst und er sagt: " also dein Freund er ist ja echt toll und seinen Schwanz oh mein Gott der Hammer. Aber da draußen da gibt es noch so viele andere Schwänze woher willst du wissen ob er wirklich der beste Schwanz ist? " und irgendwann hatte Dich soweit und dann probierst du sie aus du probierst die alle aus. Die großen, die kleinen, die dicken, die dünnen , die bunten du probierst sie alle aus.

Das tust du nicht weil du so gerne Schwänze magst, das tust du, weil du diesen kleinen Mann in deinem Kopf hast der kleine ich bin nie zufrieden Mann wohnt in deinem Kopf weil du nie mit dem zufrieden bist was du machst oder hast.

Man kann nicht sagen dass Frauen mit Erfahrung das bereits begriffen haben aber die Chance bei Ihnen dass sie es begriffen haben ist wesentlich höher und deshalb finde ich Frauen mit Erfahrung einfach attraktiver zumindest, wenn es um eine langfristige Beziehung geht.

Cary2002  11.05.2020, 18:45

Wenn man in dem Alter noch Jungfrau ist sollte es doch eigentlich zeigen, dass für diese Person Sex nicht alles ist? Für diese Personen gehört das richtige Gefühl dazu. Dieser Frauen werden sicher nicht danach mit jedem herummachen, nur weil sie keine Jungfrauen mehr sind, weil sie trotztem auch wenn die Beziehung dann nicht halten sollte.

Du stellst es so hin, als wären, alle Frauen sexsüchtig, wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen sind, dass für viele Frauen die Gefühle für den Partner dazu gehören kommst wahrscheinlich nicht.

Wenn man danach aus ist so viele Erfahrungen wie möglich zu machen würde man sicher nicht so lange Jungfrau bleiben.

Oder bist du der Meinung du wärst so schlecht im Bett, dass die Frauen mit dir nicht zu frieden sind?

Sorry, aber das was du geschrieben hast ist einfach asozial und Frauenfeindlich.

Es gibt Personen die sind ein Leben lang glücklich mit ihrem Partner zusammen, obwohl sie noch nie Sex mit jemand anderen hatte, einfach, weil sie sich lieben und sie deswegen damit zufrieden sind was sie bekommen haben.

Das mit dem Erfahrungen sammeln würde eher passieren wenn man jünger ist, weil in der Pubertät viele einfach alles auszuprobieren wollen.

Ist doch völlig egal. Außerdem gibt's ja auch Männer in dem Alter die noch Jungfrau sind und die wollen vielleicht lieber gemeinsam neue Erfahrungen sammeln um sich nicht blöd zu fühlen.