Jungfräulichkeit bei einem One-Night-Stand verlieren?

4 Antworten

Wir leben im 21. Jhdt. Wann und mit wem und wie oft und zum wievielten mal und auf welche art und weise man sex hat sollte heutzutage völlig egal sein. Mach was dir spaß macht und gefällt und befreie dich aus den fesseln der biederen konservativen gesellschaft

Du fühlst wie du fühlst. Dir ist Latte was da dabei rauskommt. Trotzdem bist du verliebt. Tja dann solltest du für deine Gefühle kämpfen lernen.

Den Weg den du gehen hast, ist ihm zu sagen das du nicht einfach die Beine breit machst, weil du an ihm als Person interessiert bist. Du sollst ihm also deine Gefühlswelt offen legen.

Also 5-6 mal solltet ihr euch schon ohne Sex sehen. Wenn er dieses Hindernis bewältigt hat dann kannst ihn ranlassen. Garantie gibt es keine, aber die Erfahrung zeigt ohne Hindernisslauf endet das sehr schnell.

Wenn ihm das zu viel ist dann will er eh nichts von dir. Dann kannst ihn vergessen. So ist das.

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann lass es !
Du kannst 120 Jahre alt werden, du musst nicht alles jetzt sofort gemacht haben !
Besonders nicht so etwas schönes wie Romantik verschwenden an jemanden der es nicht zu schätzen weiss ! Wenn er nicht "der Richtige" ist, das fühlst du aus deinem Bauch heraus, dann warte einfach ab.

Und warum nun unbedingt einen ons? Warum nicht irgendwie eine Beziehung??

ZeroShame
Fragesteller

Er will keine Beziehung...

fusselchen70  16.06.2018, 23:46
@ZeroShame

Okay, also für mich ist das nicht unethisch und wenn du da relativ angstfrei bist und glaubst, das ohne intime Kennenlernphase machen zu können dann kannst du das machen.

Du kannst aber vielleicht auch einen Deal mit ihm machen: Da du noch Jungfrau bist möchtest du 3,4,5,6,7 (wie du magst) Sextreffen mit ihm haben, die sich steigern. Also GV nicht beim ersten Date aber dafür Petting oder beidseitig oral. Was du dir halt so vorstellst... Dann weiss er, das du Jungfrau bist, etwas mehr Zeit brauchst, du ihn aber nicht in eine Beziehung drängen möchtest. Ausserdem finden das viele Jungs ganz geil, wenn ein Mädchen weiss, was sie will und auch darüber redet anstatt still alles zu erdulden...