mit 20 Jungfräulichkeit im Bordell verlieren?
hi. ich hab ein Problem und zwar hatte es mich schon seit längere Zeit beschäftigt, aber seit diesem Jahr versuchte ich enorm viele Dinge um meine Jungfräulichkeit zu verlieren, habe gelernt Frauen auf der Straße anzusprechen... . Aber ich habe einen riesengroßen Komplex in meinem Kopf, dass ich als Jungfrau keine Frau bekommen werde. Ich überlege jetzt ernsthaft im Bordell meine Jungfräulichkeit zu verlieren, um dann möglicherweise freier sein zu können und nicht mehr all das negative, pessimistische auszustrahlen. Was denkt ihr über diesen Einfall? Ja, ist traurig was die Gesellschaft mit meinem Gehirn in der Pubertät fabriziert hat, dass ich mit 20 schon so denke.
6 Antworten
Hallo😊
Ich verstehe dein Problem, ich weiß, viele meinen, dass es was Besonderes sein muss...aber ganz ehrlich, Sex generell dient ja nicht auschließlich für die Fortpflanzung🤔
Klar, man sollte der Person vertrauen können, aber wenn du das für dich als beste bzw letzte Lösung siehst und dir sicher bist, dass du dann kein schlechtes Gewissen hast, dann mach es einfach. Es klingt vlt dumm, wenn dich jemand mal danach fragt, aber du hattest eben mal was Anderes 😉
Außerdem achten Frauen in Bordellen meist auch auf Verhütung und müssen immer beweisen, dass sie keine Krankheiten haben, und wenn du/ihr ein Kondom benutzt, dann sollte das wirklich kein Problem sein.
LG Lorika 🤗
Besser einen jungfräulichen Mann (ist ja keine Schande), als einen, der für Sex Geld bezahlt.
Für dich würde es sicher auch nicht das wunderbare Erlebnis sein, welches es sein sollte.
Also ungefähr das wollte ich jetzt auch noch schreiben.
Für Männer muss das erste Mal, nicht mit Kerzen und Rosenblättern ablaufen.
Da reicht auch ein betrunkenes Mädchen, dass man grade kennen gelernt hat.
Männern geht es um die Lust, um das Gefühl.
Freuen um das Zwischenmenschliche (beim ersten Mal. Natürlich auch nicht immer, aber kann man schon so sehen) und das romantische. Die benötigen eher Liebe Zuneigung und Zärtlichkeit.
Wieso hat die Gesellschaft das gemacht? Und was genau ist denn jetzt so schlimm daran? Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, warum Du unbedingt jetzt Deine Jungfräulichkeit verlieren musst, aber den Druck machst Du Dir doch selbst.
Und wenn Du ins Bordell gehen magst, dann geh eben. Was interessiert das andere? Mich jedenfalls nicht.
Find ich absolut in Ordnung.
Mann steht unter ziemlichen Druck wenn es um Sex geht.
Er braucht ein gutes Equip, er braucht gute Technik, er braucht gutes Durchhaltevermögen usw.
Seine erste Erfahrung mit einer Hoe zusammel, find ich jetzt nicht nice, würde dir aber bestimmt viel Druck abnehmen und dich lockerer machen.
Also wieso nicht.
ich glaube auch, dass das wirklich mal ein großer Schritt in die richtige Richtung wäre. klar sträubt man sich anfangs dahin zu gehen, aber ich habe mitlerweile genug anderes probiert was nicht geklappt hat, weil am ende immer noch das selbe Problem da ist, was sich auf die Ausstrahlung auswirkt und krass belastet. Ich wollte nur mal danke sagen, weil zustimmende worte da echt gut tun.
Das ist ein Unterschied zwischen mir und gefühlt den meisten anderen.
Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Deine Gedanken sind logisch und nachvollziehbar. Wichtig ist, dass du das so willst. Wenn dem der Fall ist, wieso nicht?
ja, ich will vor allem den ganzen Druck loswerden. klar sträubt man sich davor, aber es belastet mich immer mehr, dass ich weiß dass ich THEORETISCH attraktiv wäre, aber durch meine negativen gedanken und fehlendem selbstbewusstsein selbst im weg stehe.
Na ich hoffe für dich, dass es etwas für dein Selbstbewusstsein bringt.
Warum diese romantische Verklärung? Mein erstes Mal war zwar nicht gegen Geld, aber es war so eine Art ONS bei einem Fest. Mit einer Frau, die ich vorher nicht kannte. Das war zwar aufregend, aber von der Qualität her (im Nachhinein betrachtet) sicher nicht das "wunderbare Erlebnis, welches es sein sollte". Dennoch hat es mich befreit. Ich gehörte endlich zu denen, die es mal gemacht hatten und das war ein großartiges Gefühl. Wenn er nach seinem Paysex-Abenteuer ein ähnliches Gefühl hat, dann war es das Geld wert.