Ist einem Mann bei einem one Nights stand nur das Aussehen wichtig oder auch der Charakter?

13 Antworten

kommt auf den Kerl an.

Ich kann zwar durchaus Sex von Liebe sehr gut trennen und habe auch nichts gegen ONS, aber ich schlafe nicht mit einer Frau, die ich nicht leiden kann. Da bekomme ich keinen hoch, egal, wie scharf sie aussieht.

anozh  25.04.2021, 18:59

Wieso Charakter wäre egal bei ONS, es geht nur um Sex?

Naja, schon primär das Aussehen, aber wenn schon nach dem ersten "Hallo" betretendes schweigen eintritt ist das wohl wenig förderlich. Etwas Substanz und Charakter für den nötigsten Flirt, Smalltalk sollte schon da sein - geh mir so.

Meistens ist es wohl das Aussehen (wenn es wirklich nur um einen ONS geht und nicht um z.B. eine Affäre).

Wie auch immer, bei mir gibt es gewisser "Killer-Charakterzüge", wo auch das beste Aussehen nichts hilft (Prinzessinen-Komplex, Zicke, eifersüchtig), und bestimmte Eigenschaften, die widerum ziemlich attraktiv machen (Selbstbewusstsein, Offenheit, Intelligenz). Für längerfristige Beziehungen sind diese Eigenschaften dann erst Recht sehr wichtig ;-)

Hallo!

Ich bin zwar kein Mann, aber jedem ist bei einem One-Night-Stand das Aussehen wichtig. In einer Beziehung sieht es wieder ein bisschen anders aus.

Grüße, Dreams97