Junger Mieter grüßt immer nur und kleinere Gespräche,mehr nicht ,warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist doch ok!? 100%
Ist schon seltsam 0%

2 Antworten

Ist doch ok!?

Ist doch seine Sache?

Er möchte eben alleine sein, ist aber so höflich zu grüßen, wo ist da das Problem?

Lass ihn einfach leben wie er will und misch dich nicht ungewollt in seine Angelegenheiten ein.

Ist doch ok!?

ich finde es okay, manche möchten es auch nicht das man sich mit ihnen unterhält, bei uns im Block wohnen auch unterschiedliche Menschen, sowohl Junge als auch Alte Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung