Jungen Mann einfach anrufen?

4 Antworten

Hey, es ist ganz normal dass du Angst. davor hast. Wer will schon abgewiesen werden?

Leider bleiben dir hier aber nicht große Wahlmöglichkeiten. Nimm den Hörer in die Hand und versuche es. Niemand kann dir diese Aufgabe abnehmen.

Versuche während es klingelt langsam zu atmen oder zähle rückwärts, du kannst auch etwas halten.Ich habe ganz oft beim telefonieren einen Stift in der Hand. Das ist praktisch und gleichzeitig beruhigt mich das oft, wenn ich etwas zum festhalten habe um mich zu beruhigen, da ich oft angespannt bin vor Telefonaten.

Nur Mut, du wirst das gut machen.

Du kannst ihm ja nach Möglichkeit mal schreiben. Da musst du nicht mit ihm "live reden.

Hey, das Wochenende naht. Vielleicht mal morgen oder Samstag Vormittag anschreiben, und Fragen wie es ihm geht und ihm mitteilen, dass Du gerne mit ihm telefonieren willst. Kannst ja direkt 2 oder 3 Vorschläge machen, am besten auch am Wochenende, vielleicht hast Du ihn dann schnall am Hörer? :-)

Du kannst auch direkt anrufen, ich würde vermutlich erstmal schreiben.

Hm, wie Du weniger nervös wirst? Schwierig. Vielleicht vor Augen führen, dass er auch ein Mensch ist uns genauso Interesse hat, eine Frau kennenzulernen wie Du einen Mann kennen lernen willst. Du hilfst ja auch ihm, wenn du dich meldest, wenn er dich mag.

Hallo IhrNervtMich,

nimm Dein Telefon, atme dreimal tief durch und dann ruf ihn an.

Wenn Du mit ihm sprichst, wird die Aufregung verfliegen, Du wirst sehn.

Was hast Du zu verlieren?

Ich wünsche Dir viel Glück. 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung